_DSC0027_edited.jpg

ÜBER UNS

"Am Anfang war es die Initiative zur Unterstützung des lokalen Handels. Wenige Monate später stehen wir in unserem eigenen Laden, um auch kleinen Händlern ohne eigenes Ladengeschäft, eine Plattform zu bieten!"

​~ Anna Graf, Gründerin von ichkauflokal

Lokaler Handel

In unserem Laden in Quickborn findest du Produkte aus der Umgebung. Wir arbeiten mit lokalen Händlern und Bastlern zusammen, deren Produkte in unserem Laden ausgestellt und verkauft werden. Dich erwarte ein vielseitiges Produktsortiment sowohl aus den Bereichen Essen und Trinken als auch viele Deko- und Geschenkartikel.

eCommerce

Dank des ichkauflokal Online-Shops werden unsere Händler auch online sichtbar und der Verkaufsradius erweitert sich. 

Darüber hinaus hast du bei uns die Möglichkeit, eine persönliche Social Media Beratung zu buchen oder wir helfen dir bei deinem individuellen Online-Auftritt.

Netzwerk

Unser Händlernetzwerk umfasst fast 100 verschiedene Unternehmen und Kleingewerbe aus der Region. Profitiere von unseren Kontakten und der daraus resultierenden Reichweite. So bringst du dein Business auf ein neues Level und schließt Geschäftsbeziehungen für die Ewigkeit!

UNSER TEAM

Anna

"Hi, ich bin Anna. Ich komme aus Quickborn, liebe das Netzwerken und besondere Produkte von kleinen Händlern. Mit unserem Shop wollen wir die Vielfalt unserer Region und kleiner Start-Ups sichtbar und für den Kunden kaufbar machen. Ich freue mich, Dich im Shop individuell zu beraten und das passende Produkt für Dich finden."

0C708026-9E66-4AD6-87C2-F1591162105D.jpe
Zeitstrahl%20ichkauflokal_edited.jpg
IMG_8351.JPG

UNSERE MISSION

WIR STÄRKEN DEN LOKALEN HANDEL DER ZUKUNFT!

Mit unserem Konzept ichkauflokal wollen wir nicht nur unseren regionalen Händlern online und offline eine Plattform geben, sondern auch das Bewusstsein für die Synergieeffekte aus stationärem Handel und Online Geschäft stärken.  

_DSC0369.jpg.jpg