1. Ichkauflokal-Tag

Aktualisiert: Sept 30


Erster "ichkauflokal"-Tag am 18.09.20: Es war ein schöner Erfolg - über 60 Unternehmen haben sich an diesem Tag zusammengetan, um zu zeigen, dass unsere Stadt ganz viel zu bieten hat!


Das Besondere war die Verbindung eines Events vor Ort, das gleichzeitig auf Social Media übertragen wurde, um auch den Menschen, die nicht live dabei sein konnten, zu zeigen, was sich die Unternehmen ausgedacht hatten:

von Waffel- und Kuchenverkauf mit großer Spendenaktion (Nahkauf Seyrek), über eine Kooperation verschiedener Dienstleister aus dem Gesundheitsbereich inklusive Vortrag (Praxis Meiken Möller), bis zu einem Sonderverkauf von Taschen (Keine Schwester) - es war alles dabei!


In der Heinrich-Lohse-Straße wurde aus der Auffahrt von Soham sogar ein toller Markt mit vielen schönen Artikeln von Mit.Herz, dem Bauwagenladen, und Stella. Karen von Kleine Welten Fotografie hielt die schönen Momente dort fotografisch fest.


Auch die Kieler Straße bot spannende Kooperationen - Kaffeeröster vorm Tattoostudio (Moin Bohne und Art Society), Schmuck und Kaffee (Mels Café und MM MADAME), Brillen und Stylingberatung (Grundmann Optik und Fühlbar Schön), Brautmode und Kosmetik (CV Moments of Beauty und Nicoles Brautmoden) und beim neuen Handy- und Computerladen Smartphone & Computer Pankalla gab es sogar Displayschutz umsonst.



Unsere Mission: Unternehmen zeigen, wie sie on- und offline sichtbar werden, um die Vielfalt unserer Innenstädte zu erhalten.

43 Ansichten
Ichkauflokal macht Unternehmen online sichtbar

Ich kauf lokal

„Unterstützt den lokalen Handel für mehr Nachhaltigkeit“

  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram
Ich kauf lokal logo