Delia Heck

Bereits seit mehr als 10 Jahren bin ich in meiner Praxis als Heilpraktikerin tätig.

Mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich meine Patienten*innen auf ihrem Weg zur Gesundung und Wohlbefinden.

Dabei ist mir ein Anliegen die „Vier Säulen der Gesundheit“ miteinander zu verknüpfen.

  ☯  Ernährung

  ☯  Bewegung

  ☯  Entspannung 

  ☯  Reduktion von Umweltgiften

Die Basis meiner Arbeit ist die Darmgesundheit, da der Darm das zentrale Organ für die Abwehrkräfte des Körpers ist. Ein gesunder Darm wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus, immerhin werden 80% der Immunleistung über ihn geregelt.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Behandlungen von Allergien, Verdauungsproblemen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Stoffwechselregulation.

Weitere Angebote für Wellnessreisen, Fitness und Workshops finden Sie auf meiner Homepage.

Delia Heck

Heilpraktikerin

Königsberger Straße 2

25479 Ellerau

0175-4477857 

 

www.delia-heck.de

 

info@delia-heck.de

Ichkauflokal macht Unternehmen online sichtbar

Ich kauf lokal

„Unterstützt den lokalen Handel für mehr Nachhaltigkeit“

  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram
Ich kauf lokal logo